Über uns

Die Liebesakademie vermittelt, wie Beziehung und/oder Sexualität (wieder) erfüllend und genussvoll gelebt werden können. Unsere Veranstaltungen richten sich an Singles und Paare.

Wir leben, lieben und arbeiten als Paar seit über 13 Jahren und bringen damit nicht nur unser Fachwissen, sondern auch unsere persönlichen Erfahrungen mit ein in unsere Arbeit.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.
Cornelia Auderieth und Josef Falk

Cornelia & Josef sitzen auf Stühlen

Cornelia Auderieth

“Lehre nur das, was du bist und sei das, was du lehrst.“

Der Beginn meiner Arbeit war Tantra, meine intensivste Selbsterfahrung. Seither lebe und praktiziere ich Tantra seit über 25 Jahren.
Dieser Weg hat meinen tiefen Wunsch geweckt, Menschen dabei zu begleiten, ihr volles Potential an Liebes- und Lustfähigkeit zu entdecken und leben zu können.
Die vielen Weiterbildungen fließen alle in meine Arbeit ein.
KleintInnen und Seminarteilnehmende schätzen meine unkonventionelle, offene und spontane und gleichzeitig intuitive Art sie zu begleiten.
Ich sehe meine Arbeit als Berufung.

Mehr über mich.

Josef Falk

“Einem Menschen begegnen, heißt von einem Rätsel wachgehalten zu werden“

Mein Interesse an Menschen zeigt sich in meinem beruflichen Werdegang. Von Beginn an war ich in der Beratung und Begleitung tätig. Erst war es im wirtschaftlichem Kontext bis ich beim Menschen selbst mit seinen Anliegen, Wünschen und Bedürfnissen gelandet bin – von der Beratung über das Coaching zur Beziehungs- und Sexualberatung bzw. Therapie. 

Vor 16 Jahren bin ich mit Tantra und Selbsterfahrungsseminaren in Kontakt gekommen. Seit 2009 arbeite ich mit Einzel-, Paar-, Gruppen- und Seminarsetting und seit 2017 therapeutisch.

Mehr über mich.

Du hast Fragen? Melde Dich